Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1

Processor Signatures for AMD Processors

  Alt 20. Jul 2002, 01:13
hallo Leute,
ich habe mittlerweile den AMD XP 1800+ . Und wollte jetzt mal mein SysInfo auf den neusten Stand bringen. Ich habe bei www.amd.com auch ein entsprechendes PDF-Dokument gefunden. Nur leider haben sage und schreiben 5 Prozessoren identische Family und Model ID's. Sie unterscheiden sich nur in der Stepping ID. Nur ist diese nicht dokumentiert in dem Dokument. Es steht dabei, dass man diese in de entsprechendem Processor Revision Guide nachschlagen soll.
Aber ich finde auf der amd HP zum verrecken nicht die richtigen Dokumente. Da ich hier zu Hause an einem Modem hänge kann ich mir auch nicht alle PDF-Dokumente runterlade bzw online ankucken.
Wenn ihr mir da mal helfen könntet. Ich bräuchte die Stepping ID's von zu mindest folgen den Prozessoren:
  • AMD Athlon XP Model 6
  • AMD Duron Model 6
  • AMD Duron Model 7

Wenn jemand einen dieser Prozessoren hat, der kann sich meine SysInfo runterladen und dann die angezeigte Stepping ID posten. Wäre auch schon hilfreich.

Am liebsten wäre mir natürlich eine Dokumentation von AMD.

Nachtrag: Auf der Intelseite finde ich die Processor Signature Dokumerntationene auch nicht mehr . Die bräuchte ich aber auch.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat