Zitat:
Optionen - Sidebar : Fubktioniert bei mir nicht
- Funktioniert erst nach Neustart. Sidebar-Hilfe dahingehend korrigiert. Ich werde eine MsgBox hinzufügen, die dem Benutzer das gleich sagt.
Zitat:
Optionen - Sidebar - ? : Es erscheint die "Übersetzungs/Translation"-Meldung
- Geändert.
Zitat:
Fascast.chm : Die Seite kann nicht angezeigt werden (und das bei jedem eintrag)
- Bei mir geht es und scheinbar auch bei allen anderen. Ich kenne mich mit der Software nicht aus, welche die Datei erstellt hat, werde aber auf deren Seite nachsehen, ob es Kompatibilitätsprobleme geben kann.
Zitat:
die chm-datei konnte ich herunterladen. hätte aber noch einige vorschläge diesbezüglich:
- Peinlich! (Vor allem bei mir.) Habe alle(?) Fehler korrigiert.
Zitat:
Andocken: usw. usf.
-
Oh, das wusste ich nicht. Ich werde mich darum kümmern, informieren und ggf. implementieren.
Zitat:
bei mir funktioniert auch z.b. ein doppelklick auf browser nicht (mein standardbrowser ist der firefox).
- Uff. Also mit Opera und dem IE funktioniert es. Ich werde mal FireFox installieren und mir das Problem ansehen. Danke für den Hinweis.
Zitat:
und das Drag&Drop mit dateien scheint auch ziemlich buggy zu sein.
- Sollte behoben sein. Allerdings könnte jetzt ... Aber ich sag nix :-/ Hab eine Änderung wieder rückgängig gemacht, nachdem Fehler auftraten.
Zitat:
Solange kein XP-Manifest verwendet wird, bedarf es keiner größenänderung
- Doch, wenn man nämlich den Rand ausschaltet. Die Titelleiste der Programme ist bei XP größer, was ich berücksichtigen muss. Vielleicht kann ich das auch mal herausfinden, ob XP-Style aktiviert ist. Vielleicht gibt's ja hier im Forum 'ne Anleitung
Ich hoffe, das waren alle Fragen und alle Antworten. Das lässt mein Programm jetzt nicht gerade in einem guten Licht dastehen (womit ich sagen will: mehr Lob), aber ich arbeite daran, damit ihr ehrlich sagen könnt, dass der Aike was Schönes programmiert hat
Liebe Grüße
Aike
PS: Leider muss ich jetzt erstmal weg. Weiß noch nicht, ob ich heute noch weiter programmieren kann; postet aber ruhig weiter Bugs. Ich kümmere mich schon darum!