Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Duke_2004
Duke_2004

Registriert seit: 26. Jan 2005
61 Beiträge
 
#13

Re: Rechner piept bei Win2k Setup!

  Alt 12. Aug 2005, 10:54
Will mich auch mal reinhängen...

Zuerst...es stimmt wirklich, deine Fehlerbeschreibung ist echt nicht die Beste...

Das was du hier beschreibst kann im Grunde genommen an so ziemlich jeder Komponenete in deinem Rechner liegen...

Hat er denn das 2000 schon komplett auf die Festplatte kopiert und lief das ohne Fehler ab? Denn wenn defekte Sektore auf der Platte sind oder der Speicher defekt ist, steigen NT-Sys für gewöhnlich schon da aus...

Das beste, was du meiner Meinung nach machen kannst, ist alles auszubauen und deinen Rechner nur mit 1 Platte, 1 Speicher (ggf. wechseln oder Bänke tauschen) -> vorher mit nem Prog, wenn vorhanden, auf Fehler untersuchen (Toolstar,PcCheck), 1 CD-LW, ansonsten alle Karten bis auf Graka raus... Und so versuchen zu installieren...ggf. einzelne Sachen austauschen... Es kann ja auch gut möglich sein, dass du irgendwas auf'm Board zerschossen hast...

Das ist das, was du meiner Meinung nach machen kannst... Ich glaube kaum, dass dir irgendwer eine genaue Antwort auf dein Problem geben kann... Da für eine Ferndiagnose einfach zu wenig Daten (Anzahl und Art der Töne etc.) vorhanden sind...