Einzelnen Beitrag anzeigen

100nF

Registriert seit: 7. Nov 2004
639 Beiträge
 
#66

Re: Teamspeak Server für unsere Community ???

  Alt 13. Aug 2005, 09:07
Zitat:
Du plädierst dafür, dass wir uns die Arbeit machen, einen TS-Server einzurichten und mit der DP verbinden, sagst aber selber, dass Du zu faul seist, Dir den entsprechenden Client zu installieren? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
ich habs wohl ein bisschen falsch ausgedrückt.
ich wollte ihn eigentlich schon mal installieren, aber ich hatte einige probleme und als es dann endlich funktionierte, wusste ich niemand, der auch TS benützt. da hatte ich eine menge zeit verschwendet und das ****** mich ziemlich an.
nun wollte ich nicht nochmal das ganze durchmachen, drum die "unanständige" ausdrucksweise.

aber ich denke, falls es ein TS-Server geben würde in der DP, wäre bestimmt irgendwo ein link, der zum richtigen download führt. so würde es bestimmt nicht lange gehen bis der client einsatzbereit wäre. dann wäre ich bestimmt nicht "zu faul" um den client zu installieren.

gibt das einrichten denn viel arbeit? ich dachte das wäre ein fertiges php script, dass man nur noch auf den server laden muss, ein paar einstellungen ändern und es läuft...
  Mit Zitat antworten Zitat