Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alleinherrscher
alleinherrscher

Registriert seit: 8. Jul 2004
Ort: Aachen
797 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#18

Re: Win2k - was soll das? Absturz, Neustart und Bildfehler

  Alt 15. Aug 2005, 17:44
Zitat von dahead:
was hast du denn gemacht bevor der rechner abgestürzt ist? ein spiel oder eine grafikintensive anwendung?
hast du die neuesten grafikkarten treiber drauf? ist dein bios auf dem neusten stand? seit wann kommt der fehler?

ich glaube kaum, dass es an den bios einstellungen liegt, du hast ja da auch nichts geändert, oder?
Nein, ich habe gerade im Internet gesurft, bzw gechattet, als das System die MEMORYMANAGEMENT Meldung gebracht hat. Ich habe (wie bereits geschrieben) die neusten Grafikkartentreiber von Nvidia installiert, das BIOS ist zwar seit 99 nicht mehr aktuallisiert worden, aber es gibt auch keine neuere Bios version auf biostar.com.tw

Ich habe insofern etwas geändert, als dass ich WINDOWS2000 installiert habe! - Das System hat also einen Wechseln vom alten Windows98 (was ja noch auf 95 basiert und ja imprinzip (sorry, an alle Win98 User) immernoch ein verbesserter DOS aufsatz war) zu Windows2000 durchgemacht...
„Software wird schneller langsamer als Hardware schneller wird. “ (Niklaus Wirth, 1995)

Mein Netzwerktool: Lan.FS
  Mit Zitat antworten Zitat