AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

My Delphi Praxis

Ein Thema von MrSpock · begonnen am 7. Jun 2002 · letzter Beitrag vom 8. Jun 2002
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#1

My Delphi Praxis

  Alt 7. Jun 2002, 19:18
Hallo an alle,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Auftakt.

Für die Zukunkt wäre es schön, wenn man seine eigene Sicht auf die interessantesten Foren und Threads definieren könnte. So ein "My Delphi Praxis".

Außerdem brauche ich unbedingt meinen MrSpock Smiley wieder.
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2
  Alt 7. Jun 2002, 19:30
Ich habe leider noch keine Erweiterung gefunden, die das benutzer-abhängige Zusammenklappen von Kategorien erlaubt. Wenn jemand Erfahrungen mit PHP und SQL hat, dann liesse sich sowas bestimmt implementieren; aber im Moment sind mir diesbezüglich die Hände gebunden. Leider.

Und was "Deinen" Smiley angeht: Wie sah der denn aus? Im DF kann man gerade so schlecht nachschlagen


Grüße,
Daniel
Daniel R. Wolf
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#3
  Alt 7. Jun 2002, 19:35
So:

http://www.plauder-smilies.de/party/dance2.gif

Juchuuu, ich bin wieder da....
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#4
  Alt 7. Jun 2002, 19:38
Hey, das ist komisch...

ich habe mir meinen Smilie ins die Signatur gepackt und er wird auch in der Vorschau angezeigt, aber leider nicht im Beitrag!?
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#5
  Alt 7. Jun 2002, 19:41
Ich habe Grafiken und Hyperlinks in den Signaturen deaktiviert. Wenn ich mir das bei andere Boards ansehe, kann das überhand nehmen. Da hängen zum Teil bildschirmfüllende Grafiken an Beiträgen unten dran.

Ich sehe zu, dass ich Deinen Smilie einbinden kann. (Muss erstmal sehen, wie das geht )


Grüße,
Daniel
Daniel R. Wolf
  Mit Zitat antworten Zitat
Alfons_G

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: München
296 Beiträge
 
Delphi 2007 Architect
 
#6
  Alt 7. Jun 2002, 22:16
Hallo Daniel, wenn Du an den Smiley bastelst, könnte ich dann meinen auch wieder haben ?
Alfons Grünewald



Alfons Grünewald
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7
  Alt 7. Jun 2002, 22:20
Zitat von Alfons_G:
Hallo Daniel, wenn Du an den Smiley bastelst, könnte ich dann meinen auch wieder haben ?
Siehe: http://delphi.dw2k.de/viewtopic.php?t=62

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Darty
Darty

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Kronau
731 Beiträge
 
#8
  Alt 8. Jun 2002, 12:57
Zitat:
Ich habe Grafiken und Hyperlinks in den Signaturen deaktiviert. Wenn ich mir das bei andere Boards ansehe, kann das überhand nehmen. Da hängen zum Teil bildschirmfüllende Grafiken an Beiträgen unten dran.
Ich sah auch schon in anderen Foren, in der die User aufgefordert wurden ihre Signaturen nicht grösser als 25 KB (Die genaue Grösse weiss ich nicht mehr) zu produzieren wegen dem Traffic. Eventuell kannst Du dies bei Deinen Regeln hinzufügen. Der Admin bzw Moderator muss dann darauf achten dass dies eingehalten wird, ansonstens löscht er die Signatur des Users .. Wäre eventuell eine Möglichkeit, die aber halt mit Arbeit verbunden ist
Matthias Knebel
Mfg M. Knebel [-Darty-]
- Gehörlose Delphianer gibt es selten -
www.team-knebel.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#9
  Alt 8. Jun 2002, 13:14
Hallo Daniel,

ich möchte dich auch bitten, images auch in der Signatur zuzulassen. Evtl mit Größenbeschränkung. Das hat doch im DF auch gut geklappt.

http://www.plauder-smilies.de/party/dance2.gif
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10
  Alt 8. Jun 2002, 14:01
Moin Zusammen,

also ich finde, erst einmal muss das Forum mal in's Laufen kommen.
Dann kann man sich immer noch Gedanken um Schleifchen hier und Schnörkel da machen.
Jede Anpassung ist wohl, wie ja schon festgestellt wurde, mit Arbeit verbunden, und ich denke die Prioritäten sollten erst einmal auf reibungslosen Ablauf der Kernfunktionen gelegt werden.

Wenn man sich mal überlegt, dass dieses Forum vor ca. 20 Stunden den Betrieb aufgenommen hat, ist es doch absolut super, was hier schon abläuft.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz