Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von richard_boderich
richard_boderich

Registriert seit: 21. Jun 2004
Ort: Berlin
1.067 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#9

Re: Suche Hilfen zur dpcollection

  Alt 16. Aug 2005, 23:54
@robert finde ich nicht fair von dir

also ich hab nach "dpcollection" gesucht. da bekam ich eine seite mit treads (genau 37 treffer), von dehnen hab ich fast alle durchgelesen.

dpcollection

das problem ist das ich vieles einfach
nicht verstehe oder nachvollziehen kann, da ich mir alles delphiwissen autodidaktisch angeeignet habe.und den DP-tread der mir erklaert, was die dpcollection
alles für propertys und methoden hatt , hab ich noch nicht gefunden. ich meine keine beispiele sondern simple funktionserklaerungen wie in der OH.

das du mir keine fertigen eier legen sollst, wuerdest du wissen wenn du dir meine post's anschaust. darum geht es mir ja ich will nicht uebernehmen. ich muss
es verstehen und selber machen. weil sonst seh ich irgendwann durch mein programm gar nicht mehr durch.
finde es ehrlich gesagtein bisschen traurig das du so von mir denkst. und es stimmt das ich noch keine collection selbst erstellt und gespeichert hab , aus einem einfachen grund, ich weis nicht wie. ich habe mich bissher mit dem component streaming system auseinander gesetzt. (twriter) siehe mein post "Objectlisten" von
Jens Schuhmann. hab es aber verworfen, weil es in meinem konkreten anwendungsfall nicht geeignet ist.

gruß richard
mfG Richard

Cimmams schrieb "das einzige was an ArmA gut ist, ist die Grafik bis 100m und der Rest ist so unreal wie unsere Demokratie."
  Mit Zitat antworten Zitat