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r2c2

Registriert seit: 9. Mai 2005
Ort: Nordbaden
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#29

Re: OnTimer unter Laufzeit Problem...

  Alt 21. Aug 2005, 14:35
Zitat von faux:
Ich verstehe nicht, wieso man mehrere Timer braucht, wenn sich alle Bilder gleich schnell bewegen sollen.
Wenn du den Timer nicht über den Designer plazieren willst (wieso auch immer), dann würde ich ihn im FormCreate erzeugen und im FormDestroy wieder freigeben.
In seinem Beispiel hat er ja auch (evtl. unbewusst) nur einen Timer erzeugt.
Zitat:
OT:
@r2c2: Wieso sollte man einen Array unbedingt mit 0 beginnen? Dafür gibts ja dieses "Feature", dass man den Startwert festlegen kann. Das gibts glaube ich nur bei Delphi, bei C, C++, usw. wäre mir das nicht bekannt.
"Unbedingt" ist das falsche Wort. 0 is der Quasi-Standard. Z.B. is das bei einem dynamischen Array immer so. Und du hast Recht: in C++ gibts das nicht. Und sowas:array['A'..'M'] of Integer erste recht nicht.

mfg

Christian
Kaum macht man's richtig, schon klappts!
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