Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von negaH
negaH

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.950 Beiträge
 
#51

Re: Sehr schneller Primzahl-Finder

  Alt 22. Aug 2005, 10:37
@Kara:

Wusst ich's doch gerade als Frau kann ich dich da nicht verstehen. Die Frauen die ich in meinem Leben glücklicherweise näher kennen lernen durfte verhielten sich da anders.

Das ich nun gerade DICH so anmache hat im Grunde nicht's mit dir persönlich zu tuen. Schau mal wir "leben" hier in einer Community. Das bedeutet vorrangig erstmal das nach Möglichkeit alle Mitglieder dieser Community sozusagen selber ohne "Hilfe" von Aussen, erziehen und regulieren, also demokratisch sozusagen.

In jeder solchen "Demokratie" ist Kritik erwünscht und eine freie öffentliche Diskussion eine Notwendigkeit.

Das ich nun DICH so persönlich kritisiert habe könnte man auch als Zurechtweisung, erzwingen von Respekt, oder auch nur als "Exempel statuieren" betrachten. Aus meiner persönlichen Sicht ging es mir priori aber nur darum dir zu sagen: "mit mir so nicht !". Es ist also nicht auf deine Person ansich zu beziehen, sondern eher ein Beispiel dafür WO alle anderen hier im Forum bei MIR die Grenzen zu ziehen sind. Und gerade weil ich eben keine Unterscheidung in solchen Dingen zwischen Mann und Frau mache, darf man meine Kritiken nicht persönlich betrachten.

EDIT:
Aber das sollte jetzt wirklich reichen, vergessen wir's einfach.

Gruß Hagen
  Mit Zitat antworten Zitat