AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

wann gibt es jedi für d2005

Ein Thema von tobiasw · begonnen am 4. Dez 2004 · letzter Beitrag vom 5. Dez 2004
Antwort Antwort
tobiasw

Registriert seit: 11. Nov 2004
156 Beiträge
 
Delphi 2005 Architect
 
#1

wann gibt es jedi für d2005

  Alt 4. Dez 2004, 21:51
wann ist mir Jedi für delphi 2005 zu rechnen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#2

Re: wann gibt es jedi für d2005

  Alt 4. Dez 2004, 23:16
Hi,

hier findest du die Roadmap der JEDI Visual Component Library. Dort steht, dass mit einem Release am 20. Dezember zu rechnen ist.

MagicAndre
André
  Mit Zitat antworten Zitat
tobiasw

Registriert seit: 11. Nov 2004
156 Beiträge
 
Delphi 2005 Architect
 
#3

Re: wann gibt es jedi für d2005

  Alt 5. Dez 2004, 11:23
das ist schon mal gut zu sehen. Nur wie ich das ja sehe gibt es doch jetzt schon ne Beta Version hast du davon einen Dowloadlink?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Duffy
Duffy

Registriert seit: 19. Mär 2003
Ort: Wuppertal
835 Beiträge
 
Delphi 3 Standard
 
#4

Re: wann gibt es jedi für d2005

  Alt 5. Dez 2004, 11:31
Hallo tobiasw.
jcl-Latest
JVCL3-Latest

bye
Claus
Künftige Generationen wollen ihre Fehler selber machen.
Jedes Programm wird nie das können, was Du wirklich brauchst.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint
-----
  Mit Zitat antworten Zitat
tobiasw

Registriert seit: 11. Nov 2004
156 Beiträge
 
Delphi 2005 Architect
 
#5

Re: wann gibt es jedi für d2005

  Alt 5. Dez 2004, 11:36
läuft das auch schon auf delphi 2005??
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Duffy
Duffy

Registriert seit: 19. Mär 2003
Ort: Wuppertal
835 Beiträge
 
Delphi 3 Standard
 
#6

Re: wann gibt es jedi für d2005

  Alt 5. Dez 2004, 12:23
Hallo tobiasw,
AFAIK wird der Installer gerade umgeschrieben. Ob er schon unter D2K5 funktiniert weiß ich nicht.

ausprobieren ...

bye
Claus
Künftige Generationen wollen ihre Fehler selber machen.
Jedes Programm wird nie das können, was Du wirklich brauchst.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint
-----
  Mit Zitat antworten Zitat
tobiasw

Registriert seit: 11. Nov 2004
156 Beiträge
 
Delphi 2005 Architect
 
#7

Re: wann gibt es jedi für d2005

  Alt 5. Dez 2004, 12:45
ist komisch wenn ich die jvcl 3 installation starten wird mir jetzt mein delphi 2005 angezeigt. Recht steht dann dabei Install JCL nur wenn ich dort drauf gehe sagt er dann das es nicht gefunden wurde. Weiß jemand rat. Kann es damit zusammenhängen das jedi schon auf delphi 6 installiert ist???
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#8

Re: wann gibt es jedi für d2005

  Alt 5. Dez 2004, 12:49
Hi,
wundert mich nicht, dass es nicht funktioniert. Die Leute von JEDI arbeiten ja noch dran. Lass ihnen noch ein paar Wochen Zeit. *g*

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#9

Re: wann gibt es jedi für d2005

  Alt 5. Dez 2004, 16:59
JVCL Team <> JCL Team, auch wenn sie manchmal Hand in Hand arbeiten.
Der JVCL Installer installiert nicht die JCL. Der Link im Installer startet nur den JCL Installer (wenn er überhaupt vorhanden ist).
  Mit Zitat antworten Zitat
Assarbad
(Gast)

n/a Beiträge
 
#10

Re: wann gibt es jedi für d2005

  Alt 5. Dez 2004, 18:48
Zitat von tobiasw:
wann ist mir Jedi für delphi 2005 zu rechnen?
Hi tobiasw,

also die JCL haben wir letztens als neues Release rausgebracht. Funktioniert erst _ab_ Delphi 5 (mitentwickeln kann man aber trotzdem ) aber ob es bis Delphi 2005 funzt, keine Ahnung. Da bräuchten wir vielleicht mal ein paar Leute mit diesen Delphi-Versionen. Wie gesagt, ich habe zwar mitentwickelt, aber habe noch Delphi 4 und komme daher nicht in den Genuß der aktuellen JCL.

Aber JCL <> JVCL <> JEDI-APIlib ... von daher solltest du näher sagen auf was genau du wartest!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz