Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von FriFra
FriFra

Registriert seit: 19. Apr 2003
1.291 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#51

Re: DP Chat - Vision 2005

  Alt 25. Aug 2005, 12:08
Zitat von Robert_G:
Geht das vielleicht etwas freundlicher?
Es war doch garnicht unfreundlich gemeint... IMHO gehen die Überlegungen mit der Blinkerei jedoch in die völlig falsche Richtung. Wenn ich es für Blödsinn halte, dann werd ich das ja wohl auch schreiben können?

@alcaeus: Das ist DEINE Meinung, ich sehe es eben vollkommen anders. Wenn ich mich mal eben kurz mit jemanden über ein Problem unterhalten will, aber keiner ist im Chat, dann würde ich gern auch mal so lange im Chat bleiben OHNE etwas am Rechner zu machen um sofort bei Betreten einer anderen Person wieder zurück zu sein... genau da hakt's aber! Wenn ich gerade am Rechner nebenann etwas Teste, dann schau ich eben nicht die ganze Zeit auf den anderen Monitor (Ja es gibt auch Leute die haben 2-3 Rechner parallel am laufen )
Und es kommt sehr häufig vor, das einzelne Personen im Chat sind und es einfach nicht mitbekommen, wenn nochjemand rein kommt... da können dann gut und gerne 10 einzelne Benutzer in den "laufenden" Chat gekommen und unverrichteter Dinge wieder gegangen sein...

Und damit keiner "zu kurz" kommt, kann man die Sounds doch abschaltbar machen, dann kann auch alcaeus in Ruhe seine Musik hören ind in der Zeit vom Chat abgemeldet werden
Elektronische Bauelemente funktionieren mit Rauch. Kommt der Rauch raus, geht das Bauteil nicht mehr.
  Mit Zitat antworten Zitat