Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von yankee
yankee

Registriert seit: 10. Mär 2004
1.134 Beiträge
 
Lazarus
 
#4

Re: Duales Vergnügen mit Spiel und Spaß

  Alt 25. Aug 2005, 23:00
Zitat von Evian:
mh.. ja stimmt, einige Anwendungen bleiben im Fullscreen. Aber woran liegt das? Ist das eine windowsinterne Sache oder ist es Teil der Anwendungen, dass sie minimiert werden?! Und kann man das nicht irgendwie umgehen? Ich meine in Zeiten von DualCore CPUs und Hypertrading muss es doch möglich sein, logisch getrennte Desktops auf einem Betriebssystem laufen zu lassen, und das auch auf getrennten Bildschirmen wiederzugeben. Linux unterstützt doch vergleichbares schon seid ewigkeiten.
Das Problem ist wohl eher, dass sich manche Spieleprogrammierer hinsetzen und sich überlegen, wie man verhindern kann, dass das Programm minimiert wird. Und entsprechend ist das Programmabhängig (glaube ich zumindest...)
Eventuelle kannst du aber mal versuchen rauszufinden, wie diese Programme ihre eigene Minimierung abbrechen (geht sicherlich über die WinAPI, die musst du einfach mla überwachen) und dann jedes mal, wenn ein Programm diesen Befehl ausführt diesen wiederrum abbrechen. Das muss gehen, schöießlich gibt es auch Windows-Security Firewalls, die in der Lage sind die WinAPI in dieser Forum zu überwachen.
Wenn du das geschafft hast, hätte ich das Prog gerne auch.
Letzter Tipp: Drogen. Machen zwar nicht glücklich, geben einem aber wenigstens das Gefühl glücklich zu sein.

Have a lot of fun!
  Mit Zitat antworten Zitat