Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#70

Re: DP Chat - Vision 2005

  Alt 28. Aug 2005, 11:19
Ihr könnt Euch solche Diskussionen sparen. Wenn Ihr ganz kurz darüber nachdenken würdet, dann erinnert Ihr Euch evtl. daran, dass ich mit solchen Dinge Geld verdiene. Also noch einmal für die Langsamsten unter Euch. Der Chat ist wie üblich ein kommerzielles Produkt. Von Euch kann da keiner mitmachen. Verstanden?

Wenn ihr Vorschläge habt, was ihr gerne hättet, dann schreibt diese hier, aber diskutiert diese nicht aus. Was kommt das kommt. Es wird eine Schnittstelle für einen Client geben, nur wird diese nicht unbedingt von Anfang an implementiert sein, bzw. steht noch gar nicht fest, ob wir diese für die DP überhaupt wollen.

Der Chat wird evtl. einige Features haben, in deren Genuss Ihr nicht kommt, auch damit müsst Ihr leben. Es wird auch wie jetzt üblich, weiterhin untersagt sein, andere als die aktuell angebotenen Clients/Browser zu nutzen. Mit selbst schreiben wird also nichts werden.

Ab sofort: bitte haltet Euch an die Regeln. Macht Vorschläge aber wertet und vor allem diskutiert nicht ewig.

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat