AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

system.pas macht

Ein Thema von trockentaucher · begonnen am 8. Dez 2004
Antwort Antwort
Benutzerbild von trockentaucher
trockentaucher

Registriert seit: 25. Nov 2003
Ort: Dortmund
41 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

system.pas macht

  Alt 8. Dez 2004, 11:44
Well, auch wenn ich nicht denke das es sich um ein Standard-Problem mit einer Standard-Lösung handelt, frage ich trotzdem mal:

Ich arbeite an einer Applikation mit mehreren Formularen und div. Datanbank-Komponenten (Extended Systems). Für simple Druckvorgänge habe ich anfangs die Komponente TLineprinter (ein tool aus 1997) eingesetzt. Diese Komponente habe ich aus den Formularen entfernt, da ich alle Druckvorgänge mit Rave bewerkstelligten wollte. Und fing mein Problem an. Nach dem entfernen des TLineprinter läßt sich das Proggy in der IDE nicht mehr starten, die system.pas macht in der function _ReallocMem probleme. DCU-Fenster: system.pas.2522: JE @@free
Starte ich das EXE-File der Appl. gibt es keine Probleme. Packe ich die Komponente TLineprinter wieder in irgendeines der Formulare, gibt es keine Probleme.

Ich habe Delphi (V7 Prof. mit Update auf 7.1 in einer W2K Umgebung) kompl. deinstalliert und neu eingerichtet, es ändert sich nichts. Erstelle ich eine neue Anwendung, packe den TLineprinter rein und wieder raus, gibt es keine Probleme.

Any ideas?

mfg,
trockentaucher
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz