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Spiel testen

Ein Thema von ferby · begonnen am 8. Dez 2004 · letzter Beitrag vom 8. Dez 2004
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ferby

Registriert seit: 15. Aug 2004
Ort: Wien
841 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#1

Spiel testen

  Alt 8. Dez 2004, 16:30
Hallo,

Ich habe heute ein Spiel so weit fertig bekommen das ich es mal ins web stellen kann, sagt mir was ihr davon haltet/ob man sich auskennt/ verbesserungsvorschläge usw....


Danke!
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Dateityp: rar ferby-fall.rar (268,9 KB, 78x aufgerufen)
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Benutzerbild von arbu man
arbu man

Registriert seit: 3. Nov 2004
Ort: Krefeld
1.108 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#2

Re: Spiel testen

  Alt 8. Dez 2004, 16:34
Gut

Pfeiltasten sollten schneller sein
Björn
>> http://bsnx.net <<
Virtual DP Stammtisch v1.0"iw" am 19.09.2007 - ich war dabei!
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Nils_13

Registriert seit: 15. Nov 2004
2.647 Beiträge
 
#3

Re: Spiel testen

  Alt 8. Dez 2004, 16:37
Gut

Wieso hört man keinen schuß

Und man sieht keine Kugeln.

Trotzdem
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Killerloop

Registriert seit: 16. Mai 2004
44 Beiträge
 
#4

Re: Spiel testen

  Alt 8. Dez 2004, 16:48
Gut.

Aber: Ist das nur bei mir das wenn ich schiesse verschwindet der entsprechende Steinbrocken zwar aber man sieht kein Geschoss und hört auch nichts.

Was nervig ist: das die Tastenverzägerung der von windows entspricht. Wenn man eine ziemlich hohe Verzögerung eingestellt hat
dann wird es unspielbar.

Meine Vorschlläge wären:
- 2-3 verschieden aussehende Steinbrocken

- statt dem Timer der anzeigt wie lange es noch dauert lieber einen kleinen statusbalken hin, macht meiner Meinung nach mehr her und sieht mehr nach "aufladen" aus.

Ansonsten: lustiges Spielchen.

Ciao
the meaning of life is to become a legend...
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Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#5

Re: Spiel testen

  Alt 8. Dez 2004, 16:55
Also nett wäre auch noch eine Geschossgraphik ...
Ansonsten gefällts mir bis auf das mit der Tastenverzögerung...
Aber schreib doch bitte worum es in deinem Spiel geht dann weis man woran man ist bevor man es sich runterlädt
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
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radiac

Registriert seit: 8. Dez 2004
Ort: Leipzig
20 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

Re: Spiel testen

  Alt 8. Dez 2004, 16:57
Cool gemacht!

Was nettes für zwischendurch.

Dem mit dem Ladebalken fürs nachladen stimm ich zu.
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Sebastian Nintemann
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

Re: Spiel testen

  Alt 8. Dez 2004, 17:06
Hallo ferby!

Die Idee finde ich gut, meiner Meinung nach würde es aber deutlich mehr Spaß machen, wenn das ganze etwas schneller ablaufen würde, also die Steine schneller Fallen würden, man sich aber auch schneller bewegen könnte.
In der Einstellung wie es jetzt ist (normal) muss man immer nur zum nächsten Brocken, schießen, warten, zum nächsten Brocken... was recht schnell langweilig wird

[OT]Erinnert mit ein bisschen an Phoenix auf dem TI89... das waren noch Zeiten[/OT]


Viele Grüße,
Sebastian
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ferby

Registriert seit: 15. Aug 2004
Ort: Wien
841 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#8

Re: Spiel testen

  Alt 8. Dez 2004, 17:08
Hallo,

Also fasse ich zusammen:

Man soll ein Geschoss sehen,
Mehrere Verschiedene Grafiken für die Steinbocken,
Ladebalken bei Munitionsnachladen.

Wenn man Schüsse hören möchte muss man den Sound einschalten!


Was meint ihr mit Tastenverzögerung?? Das man sich schneller nach links und rechts bewegen kann???

Danke für eure Ideen.
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Benutzerbild von jfheins
jfheins

Registriert seit: 10. Jun 2004
Ort: Garching (TUM)
4.579 Beiträge
 
#9

Re: Spiel testen

  Alt 8. Dez 2004, 17:41
Zitat von ferby:
Was meint ihr mit Tastenverzögerung?? Das man sich schneller nach links und rechts bewegen kann???
Die Tastenverzögerung bewirkt, dass wenn du eine taste gedrückt hältst,
nach einer bestimmten zeit diese quasi "ganz oft hintereinander" gedrückt wird.
Wenn diese Zeit zu lang ist, braucht man lange, um das Schiff zu beschleunigen.
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ferby

Registriert seit: 15. Aug 2004
Ort: Wien
841 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#10

Re: Spiel testen

  Alt 8. Dez 2004, 18:21
HI,

verstehe, werde etwas dagegen machen............................




Ferby
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