Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#10
  Alt 14. Mai 2003, 07:23
Zitat von Tillmann David:
Ich habe doch gerschrieben, das es es eine Alphaversion ist, da sehe ich, dass du noch nie aplhatester warst...
Bei alphaversionen wird nie ein uninstaller oder installer mitgeliefert.
Stimmt ich war noch nie Alphatester. Aber du ahst auch wohl noch nie Alphasoftware ausgeliefert, sonst hättest du uns mitgeteilt, wo dein Programm überall Spuren hinterläßt und wie man es wieder richtig entfernt.
Zitat:
Zitat von Luckie:
Sich mal bei Reeware und Shareware nach "Autostart" oder so ähnlich. Desweitern gibt es von Mathias Simmack ein ähnliches Tool. Nur leider bietet er es wohl nicht mehr zum Download an. Der Link zum Source ist tot und auf seiner Seite ist es auch nichtmehr zu finden.
Ich finde da nix, sag dochmal einen Link!
http://www.freeware.de/software/Prog...Griff_476.html
So mal auf die Schnelle. OK das neue bei dir ist, dass er den Autostart, meiner Meinung nach, überflüssigerweise, ständig kontrolliert.
Zitat von Uncle Cracker:
Ziemlich cooles Tool mit super Design, aber warum ist das Bild oder Icon im Info-Bereich so gestreckt, das sieht ja richtig komisch aus.
Cooles Design? Dann mußt du eine anderes Programm gesehen haben als ich. Meins hatte eine normale, übersichtliche, nüchterne standard Windowsoberfläche.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.