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Speedmaster

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Delphi 2005 Personal
 
#23

Re: OpenGL und threads benutzen? Sinvoll?

  Alt 5. Sep 2005, 00:20
Zitat von supermuckl:
ne ich kapier nicht, wieso er sagt, das wenn spiele nicht mit mehreren threads ausgeführt werden usw..
welches spiel wäre das denn ?
ich dachte bis dato gibts die nicht

ausser das wohl jeder soundkanal nen thread hat, glaub ich eher nicht, das die grafik auchnoch gesplittet wird auf mehrere threads *g*

und jetzt will ich die technische erklärung, wieso threaded games mit vsync on schlecht laufen o_O
Nochmal:
Ohne Multithreading läuft ein Spiel Schwammig wenn V-Sync an ist! Wenn es aus ist ist es egal!
Wer redet davon das die Grafik gesplittet werden soll? oO
Da gäbs ja Massenweisse Fehler!
Felix K.
Zitat:
Siehst du diesen Park da unten?
Jeden Tag lernen sich leute kennen und verlassen einander, und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen!
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