Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#8

Re: OEM Changer v2.0 Final - Bitte Testen ;-)

  Alt 7. Sep 2005, 13:53
Hmpf: http://404.funpic.de/linkextern.jpg

Lad ihn doch bitte hoch und zwar im ersten Posting. Wenn ich mir erst so einen Umstand machen muss, um ihn zu testen, wird das bestimmt viele abschrecken.

Zitat:
Es wurden keine OEM Informationen gefunden.
OK, soweit richtig. Jetzt wirds lustig: nach Klick auf "Alle OEM-Informationen löschen" kam:
Zitat:
OEM Informationen wurden erfolgreich entfernt.
Da frage ich mich, was hat der gelöscht, wenn es doch wohl nichts zum löschen gab?

Und warum ist das Ding immer always-on-top? Ich wollte mit dem Explorer bzw. IrfanView nach einem Bild suchen und es war recht nervig, dass dein Programm nicht automatisch im Hintergrund verschwunden ist. Und beim Verfassen dieses Beitrags ist es auch sehr hinderlich, wen nman ihn ständig von Hand minimieren muss. Gibt es einen Grund, warum das so ist? Außer das man so noch nicht mal richtig den OEM Dialog sehen kann, weil er, logischerweise, hinter deinem Programm auftaucht.

Zitat:
In C:\WINNT\system32/OEMINFO.INI kann nicht geschrieben werden.
Der Fehler ist immer noch da. Du überprüfst immer noch nicht, ob der angemeldete Benutzer überhaupt das Recht hat, diese Daten zu ändern. Sollte er die Rechte nicht haben, Hinweis beim Start und Schaltfläche deaktivieren.

Der Hinweis mit den nicht vorhandenen OEM Informationen ist blöd. Warum stellst du nicht die vorhandene Informationne dar. Wenn nichts dargestellt wird, sieht man automatisch, dass noch keine vorhanden sind.

Zitat:
Um die Hilfe aufzurufen müssen Sie mit dem Internet verbunden sein.
Danke. Jetzt durfte ich den ganzen Text noch mal schreiben.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat