Einzelnen Beitrag anzeigen

ferby

Registriert seit: 15. Aug 2004
Ort: Wien
841 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#1

JEDI Komponenten lassen sich nicht installieren

  Alt 8. Sep 2005, 23:22
Hallo,

Ich habe mein Notebook neu aufgesetzt und Delphi 7 installiert. Gleich danach Jcl und jvcl. Die Installation zeigt keinen Fehler an... aber sobald ich Delphi öffne hagelt es von Fehlermeldungen:

---------------------------
delphi32.exe - Komponente nicht gefunden
---------------------------
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil JvSystemD7R.bpl nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
---------------------------
OK
--------------------------

---------------------------
Delphi 7: delphi32.exe - Komponente nicht gefunden
---------------------------
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil JvBandsD7R.bpl nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
---------------------------
OK
---------------------------


---------------------------
Delphi 7: delphi32.exe - Komponente nicht gefunden
---------------------------
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil JvCmpD7R.bpl nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
---------------------------
OK
---------------------------

---------------------------
Delphi 7: delphi32.exe - Komponente nicht gefunden
---------------------------
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil JvCoreD7R.bpl nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
---------------------------
OK
---------------------------



und so geht es mit ich glaube mehr als 50 Meldungen weiter..... was kann ich dagegen tun???


Mir ist nur follgendes aufgefallen:
Wenn ich die Datei D7 Packages.bpg im Verzeichniss jvcl\packages öffne dann lädt Delphi ewig aber sobald er fertig geladen hat habe ich alle neuen JEDI Kompnenten zur verfügung - voll funktionstüchtig......
  Mit Zitat antworten Zitat