Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alias5000
alias5000

Registriert seit: 10. Sep 2005
Ort: Heilbronn
268 Beiträge
 
#3

Re: URL des Links über dem die Maus ist heraufinden/TWebbrow

  Alt 10. Sep 2005, 15:42
Danke erstmal. Ich werde das mal ausprobieren, was er da hat, aber eigentlich wollte ich was anderes. Mir ging es dabei eher darum, herauszufinden, über welchem Link, Grafik etc. die Maus sich befindet, wenn ein rechtsklick kommt. Ich hab schon hier (oder wars doch im Delphi-Forum?) ne ansatzhafte Lösung gefunden: man könnte den Statustext auslesen, da dort immer der Link angegeben wird, wenn einer existiert. Allerdings Lässt sich damit nicht herausfinden, welche Grafik heruntergeladen werden müsste, wenn man eine Grafik speichern wollte und so.
Ich will halt das IE-Popupmenü im großen und ganzen nachbilden, aber an manchen stellen anpassen, damit es besser in mein Programm passt. Leider geht es dabei nicht darum, nur Menuitems hinzuzufügen.

PS.: Bin seit über nem Jahr beim DF und hatte hier immer wieder reingeschaut und dachte mir dann: Mensch, du könnstest doch hier auch mal mitmachen

Also bis dann!
Im Interesse der Purierung des germanischen Ideoms ist es opertum den immensen Usus peregrieder Verben auf ein Minimum zu reduzieren.
--> www.lanchat2.de <---
  Mit Zitat antworten Zitat