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tommie-lie
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#13

Re: [C++] Tutorial für mit Zeiger vs. Referenzen, Operatorüb

  Alt 12. Sep 2005, 21:23
Zitat von Chewie:
Hehe Ups.
Hättest du schon seit meinem erstne Post in diesem Thread haben können
Zitat von Chewie:
Die (*m)(0,1) - Variante geht, ist aber hässlich.
Wie denn hässlich?!?! Solche Konstrukte sind für mich das schönste überhaupt an C
Im Ernst, vielleicht geht es auch mit *m(0,1), ich kenne die Precedence-Tabelle nicht auswendig und deinen komischen subirgendwas-Operator kannte ich vorher auch noch nicht (zumidnest nicht in der Form mit runden Klammern, die ich aber sehr interessant finde ).

Zitat von Chewie:
Ich hatte dich so verstanden, dass es generell schlechter Stil sei, dass eine statische Methode Objekte zurückliefert, sei es als referenz, als Zeiger oder als was-auch-immer.
Nope, by value kannst du alles mögliche zurückgeben. Und bei Factories macht es auch Sinn, aus statischen Methoden Objekte zurückzugeben.

Zitat von Chewie:
Naja, so wies aussieht, werd ich mich damit abfinden, den Zeiger manuell zu derefenzieren.
Pointer musst du in C(++) immer selber dereferenzieren, diese Unsitte des implizierten "Ich mach dir alles"-Compilers gibt es da nicht.
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