Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Zacherl
Zacherl

Registriert seit: 3. Sep 2004
4.629 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#6

Re: PasswordManager - Programm zum Verwalten mehrerer Kennwö

  Alt 15. Sep 2005, 13:10
Vielen Dank erst mal!

Oben ist jetzt eine korrigierte Version. Die Einträge erschein jetzt! Was nur ein verschobenes END ...

Zitat:
Wenn ich einen Eintrag hinzufüge, habe ich 3 Edits: Name, Beschreibung und Kennwort. Falls du mit Name den LogIn-Namen meinst, warum steht der denn in der Mitte? Wäre die Reihenfolge Name - Kennwort - Beschreibung nicht sinnvoller? Oder vielleicht noch besser Beschreibung - Name - Kennwort? Die Tab-Reihenfolge ist ja schon halbwegs richtig.
Ahso ... Ja eigentlich dachte ich Name als eine ganz kurze Beschreibung und Beschreibung für einen längeren Text. Aber so wie du das beschriebst, ist das natürlich besser!

Zitat:
Außerdem würde ich mir eine Spalte "Notizen" oder ähnliches wünschen, so daß man evtl noch Kleinigkeiten dazuscheiben kann. Das könntest du über ein Memo anbieten, so daß man auch etwas mehr schreiben kann
Das ist eine gute Idee. Werd ich hinzufügen!

Zitat:
Begrenz doch bitte die Anzahl der möglichen Zeichen in den Feldern. Ich denke nicht, daß sich jemand ein 200-stelliges Passwort ausdenkt
Wer weis? Vielleicht braucht man irgendwann auch Passwörter mit 100 Zeichen ... Naja begrenzen muss nicht sein. Das muss der User eigentlich selbst wissen, wie lang seine Kennwörter sind oder sein sollen.

Florian
Projekte:
- GitHub (Profil, zyantific)
- zYan Disassembler Engine ( Zydis Online, Zydis GitHub)
  Mit Zitat antworten Zitat