Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#8

Re: PasswordManager - Programm zum Verwalten mehrerer Kennwö

  Alt 15. Sep 2005, 13:16
Zitat von Florian Bernd:
Ahso ... Ja eigentlich dachte ich Name als eine ganz kurze Beschreibung und Beschreibung für einen längeren Text. Aber so wie du das beschriebst, ist das natürlich besser!
Dachte ich mir schon fast, daß du das so meintest. Nur bringt mir das ja nichts, wenn ich eben bei verschiedenen Internetseiten verschiedene LogInNamen habe. Mal brauche ich eine Internetadresse, mal meine Kundennummer, mal darf ich "Leddl" benutzen, mal brauch ich aber mindestens 6 Zeichen,... Daher wäre es praktisch, wenn es zumindest ein Feld für den Benutzernamen gäbe. Natürlich gibt es auch Fälle, in denen man gar keinen braucht (EC-Karte, ect.) aber da kann man es ja freilassen.
Zitat von Florian Bernd:
Zitat:
Begrenz doch bitte die Anzahl der möglichen Zeichen in den Feldern. Ich denke nicht, daß sich jemand ein 200-stelliges Passwort ausdenkt
Wer weis? Vielleicht braucht man irgendwann auch Passwörter mit 100 Zeichen ... Naja begrenzen muss nicht sein. Das muss der User eigentlich selbst wissen, wie lang seine Kennwörter sind oder sein sollen.
OK, gutes Argument, akzeptiert.
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat