Einzelnen Beitrag anzeigen

Dust Signs

Registriert seit: 28. Dez 2004
Ort: Salzburg
379 Beiträge
 
#3

Re: Komplexe grafische Rechnung mit Parser (Complex Calculat

  Alt 19. Sep 2005, 08:36
Zitat von Khabarakh:
Super Programm ! Von der schönen Darstellung über die gute Bedienung, den tollen Parser mit toller Fehleranzeige und die Anzeige der Wurzellösungen bis hin zum genialen Easteregg .
Erstmal vielen Dank, dass dir mein Programm gefällt

Zitat:
Noch ein paar Anmerkungen:
  • Bei ein paar "ungünstigen" Berechnungen hängt sich das Programm auf.
  • Ist mir bekannt und steht daher auch in der Bedienungsanleitung . Da der Parser wie gesagt nicht von mir ist, weiß ich nicht, ob es am Parser oder an meinen komplexen Funktionen liegt. Kannst du mir mal ein paar Beispiele sagen? Ich nehme an, 0^0 dürfte dabei sein.

    Zitat:
  • Bei der grafischen Addition verschieben sich die folgenden Zeiger per Maus, als ob sie noch im Ursprung anfingen.
Ich arbeite zur Zeit noch daran - das ist leider nicht so einfach, wie es sich schreibt

Zitat:
  • Beim Easteregg hast du einen B***** zu wenig beschrieben .
  • Tja ein bisschen Restrisiko gibt es immer

    Zitat:
  • Hab gerade erst entdeckt, dass es eine Vorschau für die Zeiger gibt. Allerdings sollte man dafür nicht immer den Dialog über die Stelle schieben müssen, um ein Redraw zu erzwingen .
  • Ich war auch schon am Überlegen, aber mir fällt keine andere Anordnung für die Fenster ein (wenn die Auflösung zu klein wird gibt's sonst Probleme). Hast du viell. irgendeine Idee?

    Zitat:
  • Du könntest noch (für fantasielose User ) ein paar Demos beilegen (bei der letzten Version waren AFAIR noch welche dabei).
  • Werd ich... aber frühestens zum RC

    Dust Signs
    (aka AXMD in der EE)
    Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut.
      Mit Zitat antworten Zitat