Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von JasonDX
JasonDX
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 5. Aug 2004
Ort: München
1.062 Beiträge
 
#24

Re: WallpaperChanger v1.1 - Automatisches Ändern des Wallpap

  Alt 2. Okt 2005, 21:51
Also das Programm wird besser und besser
Aaaaaber trotzdem noch ein paar kleine Bugs
  • Ich hab eine Division durch 0 geschafft, bei der (versuchten, aber mißlungenen) Rekonstruktion des Bugs is aber Fehler Nr. 2 aufgetreten
  • Einen "Listenindex überschreitet das Maximum" gibts, wenn ich kein Bild in der Liste habe, und den Automatischen Wechsel einschalte
  • Wenn ich einen Dateinamen angebe, unter dem die Liste gespeichert werden soll, sollte (falls nicht vorhanden) die Endung (.wcl) noch hinzugefügt werden
  • Wenn ich die Liste lösche, sollten nicht alle Elemente Markiert werden. Das dauert ne Weile, und Listbox.Clear() dürft am End auch seinen Teil tun
  • Wenn das Fenster bereits offen, aber im Hintergrund ist, und ich es übers Trayicon öffnen will, bleibt das Fenster wo es ist, nämlich im Hintergrund. Es sollt in dem Fall vielleicht nach vorne geholt werden
Was als Feature ganz nett wäre:
Wenn ich das Programm über den Explorer öffne, dass ich dort das Fenster sofort sehe. D.h. dass ich nicht unten im Tray erst das Fenster herholen muss. Aber wenn das Prog dann über die Autostart gestartet werden soll, sollts doch versteckt bleiben. Ich lass dich da mal überlegen, wie du das anstellen könntest

Und was ich echt genial finde: Das Hinzufügen der Bilder in meinem Ordner dauert über das Hinzufügen eines ganzen Ordners nur eine gute Sekunde Sind immerhin einige hunderte Bilder
Mike
Passion is no replacement for reason
  Mit Zitat antworten Zitat