Einzelnen Beitrag anzeigen

Puhbaehr
(Gast)

n/a Beiträge
 
#24

Re: MyColor - Praktisch nicht nur für Webmaster

  Alt 6. Okt 2005, 23:16
Zitat von Opa Knack:
@Luckie: Ich habe das erste Posting nun um den Link zum direkten Download erweitert. Für mich ist es allerdings nicht nachvollziehbar, dass jeder Forenteilnehmer eine kostenlose Vollversion bekommen sollte. Ich habe im Vorlauf allen, die bislang Postings zum Programm erstellt haben, Vollversionen zur Verfügung gestellt, und ich denke, dass dies vollkommen gerechtfertigt ist,...
Ich bin der gleichen Meinung. Die erste Version bietest du ja trotzdem kostenlos an was ich auch richtig finde, denn solch ein Tool ist (auch wenn es bei deinem vielleicht länger gedauert hast) schnell zusammen geschrieben.
Aber wenn du nun dein Programm um wesentliches erweitert hast, z.B. mit den HTML-Funktionen (Webseiten Erstellung meine ich damit), dann ist es schon in Ordnung wenn du dafür etwas verlangst. Selbst wenn du dir so manche Ideen von hier geholt hast. Ob 25 Euro ok sind darüber kann man sich streiten.
Aber das Programm jetzt jedem Forenteilnehmer kostenlos anzubieten nur weil es 'einige' andere ebenso getan haben...warum?

An deiner Stelle würde ich das MyColor als kostenlose Version weiterhin anbieten und die Shareware-Version des Studios rausnehmen und das nur noch als kostenpflichtige Version anbieten. Denn ob dein Programm das bringt was man sich wünscht zeigt sich an der vorgänger Version. Das ist meine Meinung dazu.

Apropro, ich hab mir dein MyColor Studio zwar nicht angeschaut, aber nach dem Screenshot zu urteilen gefällt mir die erste Version von der Anordnung der Elemente besser.

Mich würde mal interessieren ob du dein MyColor Studio wirklich (egal für wieviel) verkaufen kannst.

...Sehe grad rote Kästchen *g* und muss dazu gleich noch was los werden, denn ...

Zitat von Luckie:
Zitat von Opa Knack:
Für mich ist es allerdings nicht nachvollziehbar,
Doch. Ganz einfach sogar: Die Sparte heißt Freeware und ist zum Vorstellen von Freeware Programmen gedacht.
...
Dem stimme ich vollkommen zu. Denn dein Thread hier ist fast schon als Werbung zu betrachten.
  Mit Zitat antworten Zitat