Einzelnen Beitrag anzeigen

Puhbaehr
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

Re: [Anregung] Neue Sparte: "Shareware"

  Alt 7. Okt 2005, 04:31
Hä? Ich versteh immer noch nicht ganz vorauf du hinaus willst.
Erst sah es so aus als willst du zwischen "brauchbaren" Programmen und "Müll" eine Unterscheidung treffen. Deswegen dachte ich "nützlich" und "unnützlich".
Aber wie es scheint willst du lediglich sicherstellen, dass hier niemand "böse" Software ausstellt ist das richtig?
Du meinst dass niemand und nichts sagt was hier rein darf und was nicht? Aber wieso sollte es hier fehl am Platz sein und in der Sparte Freeware nicht? Ich kann ja mein "böses" Programm auch da und überall sonstwo reinstellen.

Ich denke sowieso, dass irgendwo geregelt werden muss bis zu welchem Punkt man hier, in der Sparte Freeware und sonstwo seine Software vorstellen darf und ab wann Schluss ist. Sonst habt ihr bald wirklich die Spammer und ihre Werbung auf dem Hals Denn rein theoretisch gehört dann z.B. www.musicmatch.com auch hier rein da es auch Teilweise Shareware ist (auch wenn es nicht als solches deklariert ist sondern eher als limitierte Freeware mit Werbung zur kostenpflichtigen Version (genau das was eine Shareware auch macht!)) (ist nur ein Beispiel, ich hab mit musicmatch.com nix am Hut! *g*).
  Mit Zitat antworten Zitat