Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

Re: [Anregung] Neue Sparte: "Shareware"

  Alt 7. Okt 2005, 07:48
Zitat von Puhbaehr:
Hä? Ich versteh immer noch nicht ganz vorauf du hinaus willst.
Erst sah es so aus als willst du zwischen "brauchbaren" Programmen und "Müll" eine Unterscheidung treffen. Deswegen dachte ich "nützlich" und "unnützlich".
Aber wie es scheint willst du lediglich sicherstellen, dass hier niemand "böse" Software ausstellt ist das richtig?
Du meinst dass niemand und nichts sagt was hier rein darf und was nicht? Aber wieso sollte es hier fehl am Platz sein und in der Sparte Freeware nicht? Ich kann ja mein "böses" Programm auch da und überall sonstwo reinstellen.
Du hast es nicht verstanden. Das das Beispielprogramm böse ist hat damit nichts zu tun. Es ging allein un die Aussage, dass nur nützliche Programme als Shareware in der Shareware-Sparte vorgestellt werden dürften. daraufhin hab eich gefragt, wer denn nützlich definiere und was npützlich sei. Daraufhin wieder wurd emir gesagt, nützlcih ist ein Programm dann, wenn der Autor den Nutzen begründen kann. Un dmein Autor von dem bösen Beispielprogramm konnte den Nutzen Begründen, ergo dürfte es vorgestellt werden.
Desweiteren hab eich argumentiert, dass in den anderen zwei Sparten auch nicht gefagt wird, ob ein Programm nützlich ist oder nichj, um dort vorgestellt zu werden, warum also hier?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat