Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.177 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#26

Re: [Anregung] Neue Sparte: "Shareware"

  Alt 7. Okt 2005, 23:55
Im Grunde hab ich ja nichts gegen Shareware in diesem Forum, aber als eigenständige Sparte muß es nicht wirklich sein.

Und ja, du hast dein Programm nicht wesendlich eingeschränkt ... allerdings kann es bei anderen ganz anders aussehen. (wobei mich zum Testen eines Programmes dennoch dieser "nervende" Shareware-Dialog sören würde)

Nur um seine Shareware zu veröfentlichen ist dieses Forum ja auch nicht gedacht, denn wie bereits gesagt gibt es dafür genug andere Protale, wo man sich auch so noch genug Anregungen holen kann.


Allerdings kann natürlich ein Hinweis auf die Shareware-Version nicht schaden, solange diese aus einem OpenSource-, Freeware-, oder sonst einem Projekt dieses Forums entstanden ist.
Diesen kann man dann aber viel besser in dem entspchendem Thread infügen (so nach dem Motto "seht mal, was ich inzwischen daraus gemacht hab") und braucht dafür nicht erst eine extra Sparte.
IMHO würde eine derartige Sparte natürlich zum veröffentlichen irgendwelcher mehr, oder weniger nützlicher/guter Programme verleiten, nur um dafür Werbung zu machen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat