Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#4

Re: Win2000/NT4-Passwort ändern

  Alt 8. Okt 2005, 19:08
Zitat von runger:
Hallo,

woher wissen wir, dass dein PC nicht geklaut ist?
Ich jedenfalls unterstütze solche Beiträge nicht und Luckie
du solltest das auch bleiben lassen. Bei uns sind in den letzten 10
Monaten 6 Laptops geklaut worden.

Rainer
Naja, es würde mir auch wahnsinnig viel bringen, den geklauten PC zu benutzen. Nicht, dass ich die Daten alle auf meinen PC übertragen könnte (auch ohne die Passwörter). Nein, ich verwende einen geklauten PC mit lauter Müll drauf, den ich besser formatieren könnte und ein neues Betriebssystem installieren. Das macht natürlich Sinn

Also, ganz ehrlich. Wenn ich einen geklauten PC verwenden will, dann ist doch das erste was ich mach, die Daten auf ein anderes System zu übertragen, und das Zweite ist, die Festplatte zu formatieren. Und dazu bräuchte ich die Hilfe nicht


Es tut mir natürlich für die geklauten Laptops leid, aber ich weiß nicht, warum nun irgendwelche "DAUs", die mir ihren PC anvertrauen, um ihn "wieder fit" zu machen darunter leiden müssen
Beziehungsweise, warum ich darunter leiden muss, weil ich dafür wohl irgendwoher einen CD-Rohling "erbetteln" muss

edit: Achja, hab ich schon gesagt, dass das ein 200 MHz Prozessor und 64 MB RAM sind? Ihr habt natürlich keine Garantie auf die Aussage, aber...
  Mit Zitat antworten Zitat