Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dizzy
dizzy

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Lünen
1.932 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#13

Re: 2 Winamp PlugIns

  Alt 8. Okt 2005, 19:10
Zitat von Alexander:
Habe mir die beiden Plugins auch gerade mal angeschaut und sie sehen wirklich super aus .
Gibt es auch eine Möglichkeit die beiden Plugins in einem eigenen (Delphi-) Programm zu nutzen?
Wenn du eine PlugIn-Schnittstelle implementierst die Winamp-PlugIns versetht sicherlich. Und so sehr schwer sollte das ganicht sein, schau dir einfach mal das SDK auf der Winamp Seite an. Anhand des Aufbaus der DLL lässt sich leicht ableiten was Winamp mit den verschiedenen Funktionen tut.

Zitat von Alexander:
Und dann hätte ich noch eine Idee für weitere Plugins. Du hast doch damals für deinen MP3 Player auch so schöne Teile gebastelt. Wie wäre es, wenn du da ein paar (z.B. diese Kugel) noch mal als Plugin nachprogrammieren würdest?
Die Überlegung hatte ich bereits, jedoch ist da noch das Problem, dass mir der größte Teil nicht mehr 100%ig gefällt . Ich würde wenn schon versuchen da verbesserte Versionen zu machen, wofür mir aktuell die Zeit leider fehlt. Aber ich will auf jeden Fall noch mal wieder ein paar machen - macht nämlich riesig Spaß
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel
  Mit Zitat antworten Zitat