Thema: Delphi IdFTP DirectoryListing

Einzelnen Beitrag anzeigen

Killer

Registriert seit: 11. Nov 2003
152 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#5

Re: IdFTP DirectoryListing

  Alt 19. Okt 2005, 19:59
Hmm ja den Thread kenn ich schon, über den bin ich mit der Suche schon gestolpert. Hilft mir auch nicht wirklich.
Aber langsam dämmerts mir, dass ich das Parsing wirklich selber vornehmen muss (Parsing der StringListe)...

Das komische is ich bin mir sicher dass ich es früher auch irgendwie geschafft habe. Hab nun 2 Server getestet, auf beiden wird die Struktur nicht gefüllt. Was ich auch nicht normal finde: ich hab hier nen Client, bei dem hat es mal funktioniert, allerdings kann ich den nicht kompilieren und ausführen, da Codeteile fehlen (irgendwelche pas Files)

Das einzig gute is, dass es auf dem betroffenen Server eigentlich keine Ordner und Files mit Leerzeichen gibt, also kann ich diese da schön trennen...das is aber auch das einzig gute

Edit:
Also bis aufs Datum konnte ichs jetzt gut trennen. Beim Datum is das Problem, dass das im US Format daherkommt also in etwa so:
Oct 19 16:12
Sep 20 18:18
Feb 23 2005 // <- wassn das da

Ich glaub die beste Möglichkeit is die einzelnen Strings, die ja bei den Leerzeichen getrennt wurden, wieder zusammenzusetzen, damit ich das Datum herkriege. Was das 2005 allerdings da soll frag ich mich sowieso. Laut FlashFXP haben alle Datums auch ne Uhrzeit hmm. Jemand nen Vorschlag?
  Mit Zitat antworten Zitat