Thema: Delphi Hilfe

Einzelnen Beitrag anzeigen

jeanny

Registriert seit: 18. Okt 2005
Ort: recklinghausen
2 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#7

Re: hilfe bei spielprogrammierung!!!!

  Alt 20. Okt 2005, 10:04
nein ich möchte nicht das mir jemand die ha macht!!!!den eindruck wollte ich wirklich nicht erwecken.wenn es so rüber kam tut mir das echt sorry.

ich erzähl einfach mal ein bisschen über mich und meine situation.

ich hab info in der 11 gewählt weil es mir einfach spaß gemacht hat sich mit der materie zu befassen.
am anfang gng es auch noch, wir haben etwas html gemacht und so.
danach kam in der 12 delphi und das war auch noch richtig super.
wir haben da solche einfachen sachen gemacht wie eine windmühle zu erstellen und so. halt noch richtig selber alles schreiben!!!!
danach kam das problem. ich hab freiwillig die 12 wiederholt, weil ich angst hatte mir durch ein defizit im mathe lk mir mein abi zu versauen.
und damit begann mein problem.
der infokurs in dem ich dann kam hatte delphi seid anfang 11 und waren wesentlich weiter als wir.
es gab neue bücher und ich hatte nicht die chance bekommen mir das alte buch mit nach hause zu nehmen und mir es dort in ruhe alles anzusehen.
das nächste problem was ich dann hatte war das ich meine neugewonnenen erkenntnisse nicht zuhause ausprobieren konnte, da ich delphi noch nicht besass.ich konnte halt in der schule nur ein bisschen experimentieren.
ich musste ja aber auch noch meine aufgaben im untericht erledigen, also blieb mir nicht gerade viel zeit zum experimentieren.
so blieb ich ein bisschen auf der strecke.
ich hab es einfach nicht geschafft all das unter einen hut zu bringen.
mir das anzueignen was ich unterricht gebracht habe und die alten dinge so schnell wie möglich zu verstehen.und durch dieses ducheinander machte sich immer mehr und mehr dieses große loch in meinem kopf breit.
ich möchte jetzt auch nicht unserem lehrer alles in den arsch schieben ich hätte mich vielleicht auch etaws mehr hintersetzen können, aber manchmal ist unser lehrer einfach sch....!aber ich glaub das sagt jeder schüler. ))))

ich hatte gehofft, hier jemanden zu finden der mir helfen kann, ich kann echt nicht wirklich viel, aber ich habe spaß daran.ich freue mich echt über jede neue erkentniss die ich gelernt habe.
ich finde delphi sehr interessant, ich finde es echt klasse was man mit delphi alles machen kann. das man wirklich mal sieht was hinter einem programm steckt.
ich hatte gehofft das es jemanden gibt, der vieleicht lust hast mir "dööfchen" etwas bei zu bringen.
ich wollte nicht den eindruck erwecken das mir jemand die ha macht.
echt nicht!!!ich hab zwar nicht mehr allzu viel zeit um dieses progamm fertig zu machen aber ich möchte auch weiterhin viel lernen.auch nach diesem schul projekt.und daher hatte ich gehofft hier jemanden zu finden der lust hat mir bei diesem problem weiter zu helfen, denn ich schmücke mich nicht gerne in solchen sachen mit "anderen Federn" ich bin bei sowas immer stolz auf meine eigene leistung.

nur ich bin ein mensch der in manchen dingen hilfe braucht.
ich bin in vielen dingen eigenständig und ganz ehrlich ich habe auch keinproblem damit bei einer gruppenarbeit den meisten part zu übernehemen.
ich möchte nur nicht als faul oder so dargestellt werden.
denn das bin ich nicht, ich brauche einfach nur manchmal hilfe!!
ich möchte nicht das mir jemand die ha macht, ich möchte jemanden der lust hat mir zu helfen.
und da ich weiß, das auch ich nicht alles sofort verstehe und auch mal etwas länger brauche um dinge hinzubekommen, suche ich jemanden der lust und spaß daran hat mir zu helfen.
desshalb habe ich auch direkt geschrieben ich kann nicht viel, denn ich bin da ganz ehrlich.
ich hoffe auf verständniss,verständniss für meine situation und die dazu gehörigen umstände.

bitte, bitte helft mir!

danke eure jean