Einzelnen Beitrag anzeigen

Imoen

Registriert seit: 18. Jun 2003
7 Beiträge
 
#5

Re: Kein Argument für Format '%d' Fehlermeldung GLScene

  Alt 20. Okt 2005, 21:08
Ich denke mal das du bei GLScene6.dpk = GLScene7.dpk meinst

Habe es so gemacht und beim compelieren kamen nur diese Warnungen:


Zitat:
Erzeugen
[Warnung] Die Unit 'MeshUtils' wurde implizit in Package 'GLScene7' importiert
[Warnung] Die Unit 'GLFileMS3D' wurde implizit in Package 'GLScene7' importiert
[Warnung] Die Unit 'TypesMS3D' wurde implizit in Package 'GLScene7' importiert
[Warnung] Die Unit 'GLShadowPlane' wurde implizit in Package 'GLScene7' importiert
[Warnung] Die Unit 'GLLensFlare' wurde implizit in Package 'GLScene7' importiert
[Warnung] Die Unit 'GLHeightTileFileHDS' wurde implizit in Package 'GLScene7' importiert
[Warnung] Die Unit 'GLGui' wurde implizit in Package 'GLScene7' importiert
[Warnung] Die Unit 'GuiSkinEditorFormUnit' wurde implizit in Package 'GLScene7' importiert
[Warnung] Die Unit 'GLWindows' wurde implizit in Package 'GLScene7' importiert
[Warnung] Die Unit 'GLWindowsFont' wurde implizit in Package 'GLScene7' importiert
[Warnung] Die Unit 'ApplicationFileIO' wurde implizit in Package 'GLScene7' importiert
Nachdem ich auf Installieren drücke macht er kurz was und der Fehler kommt wieder. Es wird in dem Ausgabefenster für Fehler auch
keiner Angezeigt nur die Warnungen und er springt auch nicht an eine Stelle wo der Fehler ist. Find das sehr komisch. Unter Delphi 2005 kann ich es Installieren ohne Fehler aber Delphi 2005 ist mir von der GUI zu langsam.


PS: Kann es vielleicht daran liegen das Delphi 7 den Debugger von Delphi 2005 benutzt? Falls ja kann ich den Standard Debugger wieder auf den von Delphi 7 umstellen?
  Mit Zitat antworten Zitat