AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Rotationsalgorithmus für Tetrisspielsteine
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Rotationsalgorithmus für Tetrisspielsteine

Ein Thema von Wuaegner · begonnen am 6. Jan 2005 · letzter Beitrag vom 13. Jan 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Wuaegner
Wuaegner

Registriert seit: 8. Feb 2004
406 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#11

Re: Rotationsalgorithmus für Tetrisspielsteine

  Alt 12. Jan 2005, 19:25
Achso,
hätte nicht gedacht dass es jemand gibt der es im LAN spielt, aber wenn ich es lanfähig machen sollte und schaffen dann meld ich mich hier wieder.
Wuaegner
Gruß Flo
Unternehmensberatung
  Mit Zitat antworten Zitat
Der_Ventilator

Registriert seit: 11. Apr 2004
Ort: Kanada
136 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#12

Re: Rotationsalgorithmus für Tetrisspielsteine

  Alt 13. Jan 2005, 19:30
geh nur ma auf tetriNet2.com oder tetrinet.de; da findest du ständig Leute, die im Inet zocken.
Es fehlt halt noch ein gescheiter Lan-Client
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz