AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Rotationsalgorithmus für Tetrisspielsteine
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Rotationsalgorithmus für Tetrisspielsteine

Ein Thema von Wuaegner · begonnen am 6. Jan 2005 · letzter Beitrag vom 13. Jan 2005
 
Benutzerbild von Wuaegner
Wuaegner

Registriert seit: 8. Feb 2004
406 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#8

Re: Rotationsalgorithmus für Tetrisspielsteine

  Alt 9. Jan 2005, 18:59
Hi Oxmyx,
RESPECT danke für die Zeichnung.
Zitat:
Hat der TetrisClone LAN-Support?
Nein hat er bis jetzt noch nich und ich denke auch nich dass er das noch bekommen wird, weil's eh nich über LAN gespielt wird.
Wuaegner
Gruß Flo
Unternehmensberatung
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz