Einzelnen Beitrag anzeigen

DevilsCamp
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Anzeige trotz Ausnahmefehler in Dienst

  Alt 21. Okt 2005, 13:31
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Dienst geschrieben, der eine Verbindung zu einem Modem überwacht und eingehende Anrufe annehmen kann. Diese Anrufe liefern mir Daten, die ich später auswerte.

Als kleine Überwachung habe ich dem Dienst eine IdHTttpServer-Komponente verpasst um den aktuellen Status per Browser anzeigen lassen zu können.

Nun hatte icha llerdings schon mehrmals das Problem, dass ich statt meiner generierten HTML-Ausgabe folgende Meldung bekomme:
"Zugriffsverletzung bei Adresse 00404190 in Modul 'meine_echse.exe'. Lesen von Adresse 00000036"

Mehr nicht.
Leider gabe ich keinen Hinweis darauf, wo, wie und wann das passiert, obwohl ich schon bei allen möglichen Fehlerquellen eine Exception-Behandlung per try-except eingebaut habe. Des Weiteren lasse ich mit SetErrorMode(SEM_FAILCRITICALERRORS) die Kritischen Fehler vom Programm selber und nicht vom OS auswerten.

Was mich allerdings wundert ist, dass, obwohl es anscheinen einn doch ziemlich schweren Fehler gab, die Indy-Komponente weiterhin antwortet (oder was auch immer).

Ich hoffe ich habe verständlich geschrieben, was für ein Problem ich habe und dass mir jemand helfen kann.
  Mit Zitat antworten Zitat