Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von tomaten
tomaten

Registriert seit: 19. Jun 2005
118 Beiträge
 
Delphi 2005 Architect
 
#5

Re: Delphi 2006 warum?

  Alt 25. Okt 2005, 19:05
Zitat von Tubos:
Was zwingt dich Delphi 06 zu kaufen?
Die Lebenszeit von Delphi 05 ist sicher nicht so bald zu Ende, wenn man bedenkt dass Delphi 7 und niedriger auch noch weit verbreitet ist.
Es geht nicht um die Verbreitung. Ich benutze nebenher auch noch Delphi 7, weil es z.B. das Express WebFramework noch nicht für D2005 gibt, es geht darum, ob Delphi 2005 weiter Updates erhält oder nicht. Es gab schon lange kein Update mehr! Man hätte doch erst Delphi 2005 "fertig" machen sollen. Ich gehe nämlich davon aus, dass Delphi 2005 keine weiteren Updates erhält und damit ist ein Investitionsschutz nicht mehr vorhanden und ein Upgrade auf Delphi 2006 notwendig. Und das alles für C++, dass nun nicht auch noch in der Superuniversal-IDE vorhanden sein muss und ein paar "Features" die auch keine neue Version rechtfertigen. Man sollte also Delphi 2006 an Delphi 2005 Benutzer kostenlos rausgeben und wie unter Kylix eine extra Lizense für C++ Benutzer verkaufen! Alles andere ist eine Frechheit! Ich glaube ich muss da auch mal nen Anwalt befragen, denn in Deutschland ist schon die Produkthaftungszeit 2 Jahre! Ich bin sowas von sauer!
  Mit Zitat antworten Zitat