Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von tomaten
tomaten

Registriert seit: 19. Jun 2005
118 Beiträge
 
Delphi 2005 Architect
 
#10

Re: Delphi 2006 warum?

  Alt 25. Okt 2005, 19:32
Zitat von tommie-lie:
Will mich ja nicht einmischen, aber ich habe nur eine Kylix-Lizenz (ja, ich geb's zu, ich war jung und brauch... hatte das Geld) und die IDE beinhaltet sowohl DelphiLanguage, als auch C++. Das war auch bei der OpenEdition so. Auch auf der Borland-Webseite kann ich keine Informationen über getrennte Kylix-Versionen finden.
Also bei mir funktioniert unter Kylix mit meiner Lizense nur der Delphi-Teil!

@All

Es geht doch garnicht um Spitzfindigkeiten. Nach einem Jahr wieder tausende Euros auszugeben, die man vorher schon für eine Lizense (damit man mal bei Thema bleibt und nicht wieder auf Kleinigkeiten rumhakt) einer Software mit lauter Mängeln (evtl. ist hier auch eine Rechtsberatung notwendig, ich sehe das so) ausgegeben hat, ist trotzdem eine Frechheit, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es Updates für Delphi 2005 geben wird. Mich haben sie damit jedenfalls endgültig verloren. Es wird davon sicher auch nicht der Borland-Umsatz einbrechen, aber aus einem werden viele. Offentsichtlich sind die anderen hier fleissige Borland-Sponsoren und haben mit Dauerzahlungen an Borland kein Problem! Deshalb sehe ich jede weitere Diskussion hier als sinnlos an. Der Mod kann also den Thread schliessen!
  Mit Zitat antworten Zitat