Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#27

Re: Delphi 2006 warum?

  Alt 26. Okt 2005, 02:38
Zitat von tommie-lie:
...Ich persönlich sehe .NET1.1 nicht als etwas, was in irgendeiner Art für den produktiven Einsatz gedacht ist. Dazu fehlen zum einen Produktivitätsfeatures in der Sprache...Wer jetzt ernsthaft (= große Anwendungen, für Datenbankclients mag 1.1 durchaus sehr gut geeignet sein, auch wenn die mal gerne groß ausfallen) für .NET1.1 entwickelt und nicht in 'nem halben Jahr auf 2.0 migrieren will, hat irgendwie etwas verpasst...
Trotz Lästerns in DF-SB bist Du meiner Meinung ?

http://www.delphi-forum.de/viewtopic...e94ddc6#304568

Aber egal, die Frage kommt sowieso zu früh. Kaum einer hat D2006, also was solls ? Ich stimme Daniel vollkommen zu und mich wundert auch nicht, daß .NET nicht mal auf der EKON großes Interesse erweckt hat. Warum das ? Weil sich keiner richtig damit auskennt und keiner sich die Mühe macht, es einzusetzen, weil der Sinn etwas unklar ist. 8) Man hat die Wörter schon gehört, viel mehr aber auch nicht. .NET 2.0 ist auch vorläufig uninteressant. Wer hat denn überhaupt ein .NET Programm ? Falls Robert_G eines hat, dann soll er es mal zeigen.

Außerdem gilt D2006 <> .NET. Und ersteres werde ich mir demnächst mal ansehen und dann eventuell auch bestellen. Jetzt rumzuspekulieren, das nützt nichts.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat