Einzelnen Beitrag anzeigen

Avax2k

Registriert seit: 6. Okt 2005
186 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#5

Re: Aufruf von Resource will nicht funktionieren

  Alt 28. Okt 2005, 11:26
mir ist bewusst, dass nur wenige eine F:\ Partition besitzen, jedoch habe ich dies mit F:\ lediglich getestet ob mein Programm auch wirklich das tut, was ich will, im späteren Programm würede ich es dann abändern.
Was ich dadurch erreichen will ist, ich möchte Dateien einbinden, die nur beim Ausführen eines bestimmten Befehls im Hauptprogramm aus der hauptanwendung extrahiert und ausgeführt werden. Will damit verhindern, dass die Leute sich bestimmte Dateien einfach so kopieren können, wenn es Sound dateien sind zum Beispiel und dann ohne mein Programm einfach in jedem Player abspielen könnten.
Habe mir überlegt die Dateien nur in den Speicher zu lesen und nicht auf die Platte zu schreiben, aber das würde bei Systemen mit wenig Arbeitsspeicher zu großen Problemen führen und das System nur unnötig ausbremsen. Wobei wenn ich jeweils nur immer eine datei laden würde, könnte es gehen auch wenn diese 100mb ist da ja heutzutage die Windows XP Rechner mindestens 256MB Ram haben..oder doch nicht ?!

jedenfalls bin ich für andere Lösungswege aufgeschlossen
  Mit Zitat antworten Zitat