Einzelnen Beitrag anzeigen

tommie-lie
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

Re: Suche Compiler

  Alt 29. Okt 2005, 18:54
Zitat von Neotracer64:
Glaubt ihr nicht, dass ihr ihn nun etwas verwirrt habt ?
Wie? War es etwa nicht Bestandteil der Aufgabe, ihn zu verwirren?

Wenn er ein Delphi-Forum gefunden hat, umss er zumindest schonmal was von Delphi gehört haben. Wenn er es nicht illegal aus dem Netz hat, hat er entweder eine uralte Version von Delphi6 von der Borland-Homepage runtergeladen, die es seit Jahren nicht mehr gibt, oder er hat ein Delphi auf einer Heft-CD gefunden, die im deutschsprachigen Raum AFAIK alle in Deutsch veröffentlicht wurden. Weitere Möglichkeit ist, er hat die Suchfunktion bemüht (oh Wunder,es soll ja noch so Leute geben!) und irgendwo in den Archiven des DF oder der DP einen Link auf diese polnische Delphi7 PE gefunden, die wohl auf Englisch ist. In diesem Fall sei ihm verziehen, denn ich finde auf Anhieb auch keine .de-Updates, die es für Delphi6 noch gab. Daß er ein Delphi in einem Laden erstanden hat, schließe ich jetzt einfach mal aus, sonst wäre es erstens sowieso auf Deutsch und zweitens wüsste er, was er damit anfangen kann (das hoffe ich zumindest, denn ich kaufe Produkte erst, wenn ich weiß, was ich damit vorhabe).
Edit: Da hab' ich doch glatt meinen Point vergessen: Sollte er es illegal aus dem Netz haben, wüsste ich keinen Grund, warum man ihm helfen sollte, es auf die deutsche Sprache umzustellen, und sollte er die polnische Delphi7 PE haben, kann er sich trotz Verwirrung nochmal melden und sich dann evtl von Sakura den Link zu einem deutschen Update geben lassen