Einzelnen Beitrag anzeigen

Der_Unwissende

Registriert seit: 13. Dez 2003
Ort: Berlin
1.756 Beiträge
 
#2

Re: EOutOfResources: 'Fehler bei Einfügen von RichEdit -Zei

  Alt 31. Okt 2005, 13:11
Also ich weiß nicht, ob das wirklich ein Fehler von Winzigweich ist. Warum genau benutzt du denn Perform? Kenne diese Funktion jetzt nicht so wirklich von ihrer Benutzung, aber ich denke, dass du hier vielleicht genau den Fehler drin hast, den du nicht möchtest.
Hatte auch mal ein Problem mit EOutOfRessource (bei einer selbsterstellten Tiff-Komponente). Da war es dann wirklich ein Speicherleck, dass zwar gar nicht so hektisch wirkte aber ziemlich schnell alle Systemressourcen verbraten hat (auf nem 3Ghz 64 Bitter, mit 2 GByte Ram, was halt schnelles System aber nicht mehr Systemressourcen bedeutet). Hatte meinen Fehler nur so gut versteckt, dass ich echt ein Weilchen suchen durfte. Also denke ich mal, dass der Fehler nicht allein durch die Zuweisung kommt, denke mal, dass ein Lines.Add schon getestet wurde und sicher funktioniert.
Möchte auch nicht sagen, dass du Unrecht hast, sicherlich macht MS genug Fehler (wer nicht?) aber die Wahrscheinlichkeit für unentdeckte Fehler ist halt doch geringer als für Eigene (zumindest bei mir).

Gruß Der Unwissende
  Mit Zitat antworten Zitat