Einzelnen Beitrag anzeigen

MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

Re: Inno Setup - gutes board und div. Scripte [Gesucht]

  Alt 3. Nov 2005, 14:01
Zitat von Coder:
war mal nett.
nur, da einer der CO-Administratoren nun Geld mit dem Programmieren von Setups verdienen will, gibt er nur noch unwillig Scripts und Tips.
Ich bin zwar nicht der besagte Co-Admin, aber die Aussage halte ich für falsch. Es ist nichts Schlimmes daran, mit seinem Wissen Geld verdienen zu wollen. Und Tipps bekommst du im Inno Setup-Forum trotzdem. Ich persönlich bin einfach nur zu verwöhnt durch die DP und das DF/CF. Mir fehlen im IS-Forum schlicht und einfach Sachen, an die ich mich hier gewöhnt habe. Deswegen halte ich das IS-Forum für etwas unübersichtlich. Aber a) wissen die Jungs im IS-Forum das, und b) könnte man das als Kinderkrankheiten abtun, denn der Wechsel auf phpBB ist noch nicht solange her.



Zu deinem Problem: Ich habe nie mit dem Formulardesigner gearbeitet. Hat mich nie interessiert. Sorry, wenn mein Tutorial in der Hinsicht rudimentär ist. Ich hatte bereits an den Betreiber des IS-Forums das Angebot gemacht, dass er die PDF direkt bei sich anbietet. Optional hätte er auch das originale Openoffice-Dokument für interessierte Schreiber freigeben können (mit gewissen Einschränkungen, was Stil usw. angeht, damit aus meinem Tutorial nicht ein voll fett krasses Teil im Straßendeutsch und mit schlechter Grammatik wird, auf dem mein Name steht ), so dass bspw. jemand anderer gewisse Kapitel hätte einfügen und/oder nachreichen können.
  Mit Zitat antworten Zitat