Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mr47
mr47

Registriert seit: 6. Dez 2004
Ort: Stuttgart
644 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#15

Re: Dramatische Bluescreenhäufung

  Alt 6. Nov 2005, 00:18
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

Ok. Ich schreibe jetzt von einem anderen Rechner, weil meiner seit 8 Stunden und 30 Minuten seine mickrige 512 MB Speicher testet Ist das normal, dass es so lange dauert oder fängt der irgendwann wieder von vorne an? Ich hab bis jetzt noch keine Fehler. Das freut mich nicht allzu arg, weil ich dann wieder net weis worans liegt
Soll ich den Test weiterlaufen lassen (kommt der irgendwann zum Ende?). Ich habe schon "Pass" 17 und "Errors" 0


Zitat von Luckie:
Die MemoryCrashDumps findest du entweder im Windows-Verzeichnis mit der Endung dmp oder, wenn du ein kleies Speicherabblid eingestellt hast, im Verzeichnis MiniDump. Analysieren kannst du sie dann zum Beispiel mit WinDebug. Wie das geht hat Nico hier mal beschrieben.
Danke. Werd ich prüfen, sobald ich mal wieder meinen Rechner benutzen kann



Zitat von ichbins:
Du kannst ja auch einfach mal die Grafikkarte Austauschen.
Mach ich...



Zitat von ManuMF:
Meine Bluescreens durch die Grafikkarte hatten meistens PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Manchmal gab's gar keine Bluescreens, der Bildschirm wurde nur schwarz oder der Rechner startete neu. Selten wurde die obere Hälfte angezeigt, und die untere war nur ein Pixelwirrwarr.
Die Stromkabel sollten eigentlich nicht stören. Höchstens Datenkabel.
Danke. Es läuft höchstens in 10 cm entfernung ein IDE-Kabel vorbei. Sonst nur soooo ein Batzen Stromkabel
Diese Fehler hatte ich ja auch schon. Mal schaun, ich hab noch ne alte TNT2 da. Die kommt dann auch mal wieder zum Einsatz....



Zitat von Christian Seehase:
Moin mr47,

Du könntest auch einmal prüfen, ob die Graphikkarte wirklich richtig im Slot steckt.
Wenn das nicht der Fall ist kann das auch zu "interessaten" Fehlern führen.
Danke! Ich glaub das hab ich aber schon mindestens 9875 mal geprüft . Was mir jedoch aufgefallen ist, dass bei meiner Fritz!-Card die Kontakte so 0,3 bis 0,4 cm aus dem Slot rausstehen. Die Karte ist bis zum Anschlag drin und arbeitet auch einwandfrei. Kann das mit den Bluescreens zusammenhängen?

Vielen Dank und mfg mr47
  Mit Zitat antworten Zitat