Einzelnen Beitrag anzeigen

PierreB
(Gast)

n/a Beiträge
 
#25

Re: AlphaCode Studio - HTML / PHP Editor (Beta)

  Alt 6. Nov 2005, 20:15
@malo: Wenn es dir zu wenig Platz ist blend doch einfach dateibrowser, Webpalette, etc. aus, oder leg dir nen neuen Monitor zu. Auf meinem neuen 22"er hab ich genug PLatz

@mirage:
Hab mir das neue Build noch nicht angesehen, hier aber noch ein paar Anregungen zur alten Version:
- Es wäre schön, wenn man "Links" zu Browsern in dein Programm integrieren könnte, dass zum Beispiel der Opera als Vorschau verwendet werden kann. Webweaver beschränkt sich leider auch auf 2 Browser, vielleicht könntest du etwas großzügiger sein, da ich immer unter vielen Browsern testen muss
- Ich würde mir einen "Umlaute-Assistenten" wünschen, d.h. dass alle Umlaute (ä, ü, etc.) im Quelltext automatisch durch deren HTML Sonderzeichen (z.B. ß oder &auml ersetzt
- Die Tabs (also die geöffneten Seiten) kann ich irgendwie nicht schließen, wäre gut wenn ich das direkt mit rechtsklick auf den Tab machen könnte
- Ein automatischer Zeilenumbruch wäre auch sehr gut
- Wenn ich Webpalette ausblende, dann wieder einblende bleibt das Feld leer, ich muss erst unten auf den Button klicken damit es kommt

Weiter so ! .thumb:
  Mit Zitat antworten Zitat