Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von c113plpbr
c113plpbr

Registriert seit: 18. Nov 2003
Ort: localhost
674 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#9

Re: Problem mit gestrechten DirectX-Textur-teilen

  Alt 9. Nov 2005, 20:00
Zitat von Oxmyx:
Du wirst wohl irgendwo mit SetSampletState den Textursampler konfiguriert haben. Schau da mal, ob es irgendwas bringt, wenn du D3DSAMP_MINFILTER und D3DSAMP_MAGFILTER von standardmäßig D3DTEXF_POINT auf D3DTEXF_LINEAR änderst (oder D3DTEXF_NONE, wenn du keinen Texturfilter willst).
Hab beides ausprobiert, aber es scheint nichts an der linie zu ändern ... nur, dass sie bei D3DTEXF_LINEAR sehr unscharf/verschwommen ist.

Gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten?

ciao & thx, Philipp
Philipp
There is never enough time to do all the nothing you want.
*HABENWILL*
  Mit Zitat antworten Zitat