Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#23

Re: Anwendungen / Software verkaufen, aber wie?

  Alt 10. Nov 2005, 12:44
Zitat von rwachtel:
..dass ich hier keine Pauschalbemerkung abgegeben habe fasse ich das jetzt als persönliche Beleidigung auf...
Herrje, hat Martin einen wichtigen Trakt Deiner Sandburg mit einem Eimerchen Wasser vernichtet ?

Zum Thema : wenn er sich den Gewerbeschein holt, dann braucht er keine gewerblichen und fiskalischen Aspekte zu trennen. Denn den Fiskus braucht er nicht groß zu beauftragen, der kommt ganz von alleine. Er kriegt einen dicken Brief vom Finanzamt mit seinen Steuernummern und vielen deutschen Formularen. Aber erst, wenn er überhaupt mal angefangen hat !

Vor allem gilt aber auch : wer viele Fragen stellt, kriegt viele Antworten. Und ich finde es besser erst mal anzufangen und dann die eventuell entstehenden konkreten Fragen zu klären. Siehe unser "Künstler" Alzaimer. Hätte der groß gesagt "Ich muß manchmal einen Pack CDs verkaufen" dann hätten die gesagt, ein Künstler würde das ja wohl kaum machen. Wie gesagt, bei Nebentätigkeit dürfte diese Frage wohl überhaupt nicht interessieren.

Wenns nur an den 30 EUR für G-Schein hängt, dann würde ichs gleich bleiben lassen. 8) Was ist überhaupt von wem objektiv falsches gesagt worden ?
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat