Einzelnen Beitrag anzeigen

Der_Unwissende

Registriert seit: 13. Dez 2003
Ort: Berlin
1.756 Beiträge
 
#13

Re: kann mir jemand ein php bestellformular komplett ändern

  Alt 19. Nov 2005, 18:52
Ich hoffe mal, du hast nicht wirklich einen Programmierer für die erstellte Seite bezahlt oder es ist lange her. Damit meine ich weder die Idee noch das Layout der Webseite, aber ein paar Sachen daran sind (wenn es eine kommerzielle Leistung sein soll) echt schlecht realisiert.
Frames sollte man so gut es geht vermeiden und das Font-Tag hab ich auch schon länger als veraltet in Erinnerung. Aber kann mich auch irren.

Das du keine Ahnung von PHP hast ist doch ok, aber ich kenne halt nur den Thread hier (und habe gerade erst den Anderen gelesen) und ohne den Anderen wüßte ich nicht was du eigentlich wissen willst. Das Problem ist, dass dir ein Fehler in einer Zeile (Zeile 6) ausgegeben wird. Aber was soll ich sagen, im anderen Thread wurde doch schon alles dazu gesagt. Es gibt keine Möglichkeit den Fehler zu finden ohne den dazu gehörigen Code (Gut, wenn jmd. den Quellcode zurückverfolgt und jetzt keine Zugangsbeschränkung auf einzelne Dateien gesetzt wären...)
Du könntest ganz alternativ auch nach einer anderen Lösung für dein Problem suchen. Also ich meine damit, die Darstellung aller Elemente aus einer Textdatei mittels PHP. Da findest du ganz viele Scripte zu, die nicht unter irgendwelchen Copy-Rights stehen dürften.