Einzelnen Beitrag anzeigen

CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#41

Re: WallpaperChanger v1.3 - Automatisches Ändern des Wallpap

  Alt 20. Nov 2005, 10:09
Hi,
Zitat von MiniKeks:
ICH WILL DAS DAS WIEDER GEHT ICH FLIPP JETZT DANN AUS!!!!!!
jaja, kann ich mir vorstellen, aber im Moment scheint der Server nicht so richtig zu funktionieren. Ich gucke gerade, woran das liegt, aber ich komme auch nicht über FTP an die Datei.

Zitat von faux:
Ich wollte nur sagen, dass ich das Tool seit dem erstellen dieses Threads benutze, und sehr zufrieden damit bin.
Das freut mich zu hören.

Zitat von Alexander Roth:
ich vermisse bei deinem Programm, wie bei vielen anderen Changern dass man einen Ordner auswählen kann und dann alle Unterordner mit berücksichtigt werden.
Hm... ist kein Akt. Lässt sich einrichten. Wird im nächsten Update drin sein.

Zitat:
Sonst ist es aber klasse.
Freut mich auch das zu hören.

Zitat:
Frage: Wenn man Autostart bei dem Programm eingestellt hat, und keine Zeit eingestellt hat? Wird das Programm dann nach wechseln des Bildschirmschoners geschlossen oder bleibt es die ganz Zeit nutzlos geöffnet?
Naja, eigentlich bleibt es dann nutzlos geöffnet, aber du kannst es ja ganz einfach beenden. Aber ich halte es nicht für sinnvoll das Programm zu Beenden, da du ja per Hotkey oder so das Bild ändern kannst, selbst wenn du keine Zeit eingestellt hast.

Zitat von Chrissi91:
Ganz nett, nur das Resultat lässt zu Wünschen übrig
ActiveDesktop... Aktivieren oder Deaktivieren, jedenfalls das Gegenteil von dem, was du da hast.

Chris

Edit: @MiniKeks: die Adresse war falsch. Veresuch mal den Link.
  Mit Zitat antworten Zitat